Hilfe

Hier geben wir dir Tipps wie du deine Beträge noch besser und erfolgreicher machst!

 

Dein Profilbild

Such dir ein Foto aus, das dir gefallt und auf welchem du gut zu sehen bist. Die Kunden wollen wissen, mit wem sie angeln gehen.

Dein Profil

Erzähle etwas über dich. Die Besucher wollen dich kennenlernen. Profil-Informationen gehören zu den meist abgefragten Informationen überhaupt. Oft sind es diese Informationen, welche den Ausschlag geben für einen Buchung.

Anzeigen für Guidings erfassen

Wenn du ein Guiding anbietest, versuche, es wenn möglich auf einen Fluss oder See zu beschränken. Erstelle ein neues Angebot für jedes Gewässer. Du kannst beliebig viele Guidings anbieten. Du bist aber dafür verantwortlich, dass es keine Terminkollisionen gibt. Nutze die Karte um zu zeigen an welchem Fluss du guidest.

Bilder und Fotos

Du hast keine Beschränkung bei den Bildern, solange sie anständig sind. Zeige den Interessenten, worüber du sprichst und wo dein Guiding stattfindet.  Wir empfehlen Dir mit mindestens 5 Bildern zu arbeiten.

Videos

Du hast auf CatchYourGuide.com auch die Möglichkeit, Videos zu platzieren. Deine Videos werden verlinkt und erscheinen dann unterhalb des Anzeigetextes. Lade deine Videos auf youtube.com oder vimeo.com und kopiere anschliessend die URL vom Video in dein Textfeld.

Die Funktion der Karte

Erstelle für jedes Angebot eine individuelle Karte. Das Hilf den Kunden, sich besser zu orientieren.

Obligatorische Felder* und freiwillige Felder

Wenn du ein Angebot erfasst, hast du verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Du musst diese Felder ausfüllen. Felder ohne Stern sind freiwillig Informationen. Sie erscheinen in der Anzeige nicht, wenn Du sie leer lässt. So hast Du alle Möglichkeiten für eine  optimale Darstellung deiner Anzeige.

Respektiere das Urheberrecht der Anderen

Bitte achte darauf, dass du keine Urheberrechtsverletzungen begehst. Publiziere nur Bilder, welche dir gehören oder an welchen Du das Recht zur Publikation erworben hast. Für Urheberrechtsverletzungen haftest du persönlich. CatchYourGuide lehnt jegliche Haftung ab.

Vermisst du etwas?

Vermisst du eine Information in der Anzeige, beim Erfassen oder beim Suchen? Bitte informiere uns. Wir nehmen deinen Input gerne auf.

Brauchst du weitere Hilfe?

Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Schreibe uns eine E-Mail und erkläre uns dein Anliegen. Wir helfen gerne. Dein Erfolg ist uns wichtig!

 

 

 

Advertisements